Arbeitseinteilung
Zeiterfassung
Sparen Sie wertvolle Zeit, welche Sie effizient nützen können und vermeiden Sie ein Durcheinander bei der Arbeitseinteilung. Schaffen Sie Klarheit und lernen Sie unser neues Tool kennen, welches Ihr Unternehmen durch einfache und bedienerfreundliche Arbeitseinteilung unterstützt. Sie können damit die Organisation Ihrer Mitarbeiter für mehrere Wochen vornehmen, einen Tages- oder Wochenplan in diversen Formaten per Knopfdruck an Ihr Team schicken, welches dann Einsicht via Smartphone, Mail o.Ä. erhält. Die Organisation kann jeder Berechtigte durchführen. Auch Urlaubseinteilung, Fortbildungen, Berufsschulzeiten oder sonstige Ereignisse auf einen Blick – Sie behalten immer die Übersicht.
Nicht nur Sie profitieren Dank großflächigerem Blickfeld, sondern auch Ihre Mitarbeiter können sich auf effiziente Arbeitsausführung fokussieren, da ihnen immer der notwendige Überblick geboten werden kann – und das ganz ohne komplizierte Anwendungen. Wählen Sie Hector – Sie sparen dadurch nicht nur Zeit, sondern auch organisatorische Strapazen!